Untergang der DDR, Währungsunion und Wiedervereinigung


Hans-Joachim Vogel ( SPD ), Hans-Dietrich Genscher ( FDP ), Professor Biedenkopf ( CDU ) und Carsten Vogt (SPD) in Leipzig.


013

025

017

105

026

Auch Willy Brand war bei uns. Wer kann sich eigentlich noch an den Stasi-Spitzel neben ihm erinnern? Er heißt nicht Tscheche und nicht Slowake sondern ...
192

016

Der wieder in Augustusplatz umbenannte ehemalige Karl-Marx-Platz.
024

193

Seitdem der Brocken im Harz wieder für alle zugänglich ist, reißt der Besucherstrom nicht ab. Man kann noch eine der inneren Absperrmauern sowie den Fahrweg sehen, heute ist das alles gottlob verschwunden, genau wie das Hinweisschild am Eckersprung unmittelbar an der ehemaligen Zonengrenze auf der westdeutschen Seite.
006

028

Zuletzt noch ein wirklich erfreulicher Nachruf.

turhome
turup